• Deutsch
  • English

Einweihung des neuen Feuerwehr- und Bauhofsstandorts Titz

 

Feuerwache_Titz_3Feuerwache_Titz_5Feuerwache_Titz_1

 

03. September 2021: Seit Mai diesen Jahres ist der neue Feuerwehr- und Bauhofsstandort der im Kreis Düren gelegenen Landgemeinde Titz bereits in Betrieb, die im März pandemiebedingt ausgefallene Einweihung wurde schließlich am 03. September nachgeholt.

 

Der "Chaussee 112" getaufte Gebäudekomplex in markant-roter Trapezoptik wurde vom ortsansässigen Bürgermeister Jürgen Frantzen, dem Landrat des Kreises Düren, Wolfgang Spelthahn, sowie vielen weiteren Gästen aus den umliegenden Kommunen im Rahmen der Eröffnungsfeier auf dem Gelände der Feuerwache gebührend eingeweiht.

 

Hepp-Schwamborn war im Rahmen der gebäudetechnischen Installationen u.a. für die Implementierung von Steckdosen, Verteileranlagen, der Lichttechnik im Gebäude sowie für die aufwendige Hausbeleuchtung im Aussenbereich verantwortlich.

 

 

Feuerwache_Titz_2Feuerwache_Titz_4Feuerwache_Titz_6