• Deutsch
  • English

Hepp-Schwamborn bei der Ausbildungsbörse 2019

 

Ausbildungsbörse 2019 Beratungsgespräch_Hepp-Schwamborn
20. Februar 2019:
In Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit veranstaltete die Kreishandwerkerschaft Mönchengladbach zum 9. Mal diese Ausbildungsbörse.

Am Veranstaltungsnachmittag wurden für die Jugendlichen, die sich für Ausbildungsberufe im Handwerk interessieren, die Lehrwerkstätten geöffnet, um ihnen Einblicke in die Handwerksberufe zu geben.

Für Informationsgespräche waren im Foyer Beratungstische der Innungen aufgebaut.

Herr Sascha Jöcken und Herr Gisbert Janssen (Elektro-Innung) standen Schülerinnen und Schülern bei der Veranstaltung  "Ausbildungsbörse" in der Kreishandwerkerschaft über die Berufsmöglichkeiten im Elektrohandwerk Rede und Antwort.

 

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

DatenschutzerklärungImpressum