• Deutsch
  • English

Seminar für Auszubildende im Lichtforum Dornbirn
 

Hepp_Schwamborn_Zumtobel1
Am 28./29. August 2018 haben zwei Auszubildende unseres Unternehmens an einem von der Firma Zumtobel Lighting GmbH angebotenen LLP Seminar für Auszubildende zum Lichtinstallationstechniker im Lichtforum Dornbirn (Österreich) teilgenommen.

 

Hepp-Schwamborn_Zumtobel2

An zwei Tagen gab es interessante und abwechslungsreiche Workshops rund um das Thema Licht und die Montage von Leuchten. Im Rahmen des Seminars wurden außerdem die Fertigung und die Labore (Lichtlabor und EMV-Labor) vor Ort besichtigt.

 

Hepp-Schwamborn_Zumtobel3

Zum geselligen Ausklang des ersten Seminartages ging es zur Kartbahn in Feldkirch / Gisingen mit anschließendem gemeinsamen Abendessen.

 

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

DatenschutzerklärungImpressum