• Deutsch
  • English

Hepp-Schwamborn auf der Berufsorientierungsmesse "Beruf Konkret"

 

beruf_konkret_2022

 

22. - 24. September 2022: Die Berufs- und Studienorientierungsmesse "Beruf Konkret" bot auch in diesem Jahr 125 Ausstellern eine Plattform, um jungen Menschen berufliche Perspektiven in ihren Unternehmen aufzuzeigen. Erstmalig war das ehemalige Karstadt-Gebäude in Rheydt Austragungsort der seit 1994 alle zwei Jahre stattfindenden Messe.

 

Mehr als 5000 Schüler der neuten, zehnten und elften Klasse informierten sich hier umfassend über Ausbildungsangebote und Berufsfelder. Auch Hepp-Schwamborn war mit einem eigenen Informationsstand vor Ort und konnte interessierten Schülerinnen und Schülern eine Berufswahl im Bereich der Elektrotechnik näherbringen.

 

Nähere Informationen zu der Veranstaltung gibt es im Artikel der "Business in MG".

 

Copyright © Business in MG, das Businessmagazin der Wirtschaftsförderung Mönchengladbach (www.businessinmg.de)