• Deutsch
  • English

Inhouse-Schulung bei Hepp-Schwamborn unter erschwerten Bedingungen

 

Safety First 1080px

 

22. Januar 2021: Vier Hepp-Schwamborn Mitarbeiter erhielten in den firmeneigenen Räumlichkeiten eine Online-Schulung zur Nutzung der Handwerkssoftware "Power Bird".

 

Trotz der aktuell erschwerten Bedingungen durch gegebene Abstandsgebote war es von großer Wichtigkeit, dass die Mitarbeiter die Schulung zur Verwendung der Softwarelösung für Angebote, Projektierung und Abrechnung zeitnah erhielten.

 

Glücklicherweise war der Referent bereit, sich für die Durchführung der Schulungsmaßnahme flexibel per Team Viewer in die enstprechenden Räumlichkeiten bei Hepp-Schwamborn einzuwählen, wodurch das Modul mit dem Schwerpunkt "Materialwirtschaft" unter ungewöhnlichen Bedingungen dennoch erfolgreich vermittelt werden konnte.