• Deutsch
  • English

Hepp-Schwamborn auf der Berufsmesse am Geroweiher

 

geroweiher_1geroweiher_3

 

30. Januar 2020:

Die jährliche Berufsmesse im Gymnasium am Geroweiher lud interessierte Schüler ein, sich im direkten Kontakt mit potentiellen zukünftigen Arbeitgebern über verschiedene Berufsfelder zu informieren. Hepp-Schwamborn war im vielfältigen Ausstellerfeld aus renommierten Konzernen und lokalen Unternehmen erneut vor Ort, um den Schülern die Möglichkeit einer Ausbildung aus dem Fachgebiet der Elektrotechnik näherzubringen.

 

Den gesamten Vormittag hatten Schüler verschiedener Gymnasien, aber auch aus Haupt-, Realschule und Berufskolleg Gelegenheit, sich mit ihren beruflichen Perspektiven zu beschäftigen.

 

Auch die Rheinische Post hat über das Event berichtet.

 

geroweiher_4geroweiher_2

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

DatenschutzerklärungImpressum