• Deutsch
  • English

Neuer Bereich Sicherheitstechnik bei Hepp-Schwamborn

 

herr_klopf

 

02. Januar 2020:

Zum Jahreswechsel ergänzt Hepp-Schwamborn die Abteilung Gebäudetechnik um den neuen Bereich Sicherheitstechnik. Anlass für diese Erweiterung ist die Übernahme der Geschäftstätigkeiten der in der Vergangenheit bereits sehr geschätzten Firma Klopf Sicherheitstechnik.

 

Herrn Jürgen Klopf dürfen wir fortan in seiner neuen Tätigkeit als Serviceleiter im neu eingerichteten Bereich Sicherheitstechnik bei uns begrüßen. Zusammen mit seinen ehemaligen Mitarbeitern sowie weiteren Kräften aus unserem Hause fungiert er mit seiner langjährigen Erfahrung als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Einbruchmeldeanlagen, Zutrittskontrollsysteme und KNX-Programmierungen.

 

Wir wünschen ihm und seinem Team aus dem Bereich Sicherheitstechnik einen guten Einstieg und viel Erfolg!