• Deutsch
  • English

Hepp-Schwamborn unterstützt Mönchengladbacher Schüler beim Sportabzeichen

Hepp-Schwamborn_Sponsoring Sportabzeichen

12. Juni 2019:

Für das Jahr 2019 hat der Stadtsportbund Mönchengladbach e.V. eine neue Aktion gestartet.

 

Bisher wurden lediglich die Urkunden für die Sportabzeichen kostenfrei ausgestellt und aus finanziellen Gründen auf die Ausgabe der entsprechenden Abzeichen verzichtet.

 

In diesem Jahr sollten die ersten 1000 Sportabzeichen von Schüler/innen, die von Mönchengladbacher Schulen beim Stadtsportbund eingereicht werden, auch die Abzeichen zu den Urkunden kostenfrei dazu bekommen.

 

Gerne haben wir uns an dieser Aktion beteiligt und den Stadtsportbund unterstützt und hoffen, dass durch diese Aktion viele weitere Schülerinnen und Schüler dazu motiviert werden konnten, das Sportabzeichen abzulegen.

 

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

DatenschutzerklärungImpressum