• Deutsch
  • English

Überwachungsaudit für die ISO-Zertifizierung bei Hepp-Schwamborn

 

dekra_siegel

 

23. & 24. Januar 2020:

Bereits ein Jahr ist vergangen, seitdem Hepp-Schwamborn den Prüfprozess der international anerkannten Norm DIN EN ISO 9001 erfolgreich durchlaufen hat.

 

Im Rahmen der grundsätzlich branchenneutralen ISO-Zertifizierung wird überprüft, ob Unternehmen bestimmte Anforderungen an das Qualitätsmanagement erfüllen. Qualitätsziele, Funktionen sowie strukturelle Fragen der Ablauf- und Aufbauorganisation sind unter anderem inhaltliche Bestandteile des umfangreichen Kriterienkatalogs.

 

Bei dem in diesem Jahr durchgeführten, regulären sog. "Überwachungsaudit" konnte die DEKRA feststellen, dass die Vorgaben des Vorjahres erfolgreich umgesetzt worden sind. Nach einem weiteren durchzuführenden Überwachungsaudit im kommenden Jahr wird der Zertifizierungszyklus schließlich beendet sein.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

DatenschutzerklärungImpressum