• Deutsch
  • English

Hepp-Schwamborn beim 8. Mönchengladbacher Firmenlauf "RUN & FUN 2019"

 

Run&Fun 2019 #1Run&Fun 2019 #3

 

16. September 2019:

Zum 8. Mal jährte sich nun schon der Mönchengladbacher Run&Fun Firmenlauf, an dem erneut auch eine Gruppe der Firma Hepp-Schwamborn als Premium-Partner teilnahm.

 

Die 5,5km lange Strecke wurde in diesem Jahr von so vielen Läufern bestritten wie noch nie: knapp 5.000 Freizeitsportler zählte das aus ortsansässigen Firmen bunt gemischte Teilnehmerfeld.

 

Nachdem im Anschluss die Gewinner geehrt wurden, lud die alljährliche After-Run-Party wieder zu einigen gemeinsamen Stunden bei gelöster Stimmung ein. Der Firmenlauf war auch in diesem Jahr wieder eine tolle Erfahrung für alle Beteiligten und wir freuen uns bereits auf die nächste Etappe in 2020.

 

Run&Fun 2019 #4Run&Fun 2019 #2