• Deutsch
  • English

Hepp-Schwamborn im Auftrag von Mercedes-Benz-Herbrand in Krefeld-Fichtenhain

 

herbrand_2

 

August 2020: Wie in der Sommerausgabe des Kundenmagazins "Autovisionen" von Mercedes-Benz-Herbrand aktuell nachzulesen (zu finden unter www.herbrand.de/autovisionen), ist im Februar diesen Jahres nach 22 Monaten Bauzeit ihr neuestes Nutzfahrzeug-Kompetenzzentrum in Krefeld-Fichtenhain entstanden.

 

Hepp-Schwamborn zeichnete für sämtliche elektrotechnischen Installationen auf dem sich auf über 50.000 m² erstreckenden Bauvorhaben verantwortlich; von Energieversorgung, Innen- und Außenbeleuchtung in LED-Technik über allgemeine Elektro-Installationen mit KNX, Verteilungen, Werkstatt-Installation, Medientechnik, Daten- und Netzwerktechnik in Kupfer und LWL bis hin zur Sicherheitsbeleuchtung, Verkabelung sowie der Brandmeldeanlage wurden sämtliche Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit des Kunden durchgeführt.

 

Das Nutzfahrzeug-Kompetenzzentrum dient in erster Linie der Zentralisierung der Standorte Mönchengladbach und Krefeld und bietet modernste Werkstattaustattung mit einer Austellungsfläche für 120 Gebrauchtfahrzeuge, einem Transporter- und Lkw-Vermietstützpunkt, Stellplätzen für 176 Transporter und 62 Lkw mit großräumigen Park-, Auslauf- und Rangierflächen, einer Waschanlage für Vans und Transporter und sogar eigens eingerichteten Unterkünften für LKW-Fahrer, falls eine Reparatur doch einmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen sollte.

 

Wir gratulieren Mercedes-Benz-Herbrand zur Fertigstellung dieses hochmodernen Standortes rund um Mercedes-Benz-Transporter und LKW-Werkstattservice und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit an diesem ambitionierten Projekt.

 

Weitere Informationen zum neuen Standort nachzulesen unter www.herbrand.de/fichtenhain.

 

Die Verwendung der Bilder geschah mit freundlicher Genehmigung von Mercedes-Benz Herbrand © 2020

 

herbrand_1herbrand_3