• Deutsch
  • English

Jubilarfeier bei Hepp-Schwamborn
 

Jubilarfeier_1Jubilarfeier_2Jubilarfeier_5

 

31. Januar 2020:

In diesem Jahr wurden auf dem traditionellen Betriebsfamilienfest erneut langjährige Mitarbeiter für ihre treue Unternehmenszugehörigkeit ausgezeichnet: Peter Schröder (50 Jahre), Heinz-Walter Caspers (40 Jahre) und Udo Halcour (25 Jahre) erhielten ihre Auszeichnungen zum Dienstjubiläum dieses Mal vom anwesenden Vizepräsidenten der Handwerkskammer Düsseldorf, Herrn Karl-Heinz Reidenbach.

 

Ferner wurden drei langjährige Mitarbeiter an diesem feierlichen Abend im Liedberger Landgasthaus in den Ruhestand verabschiedet: Ulrich Kath (42 Jahre), Volker Terwesten (24 Jahre) und Bernd Vöcklinghaus (19 Jahre) wurden an dieser Stelle für viele Jahre loyale Betriebszugehörigkeit geehrt.

 

Die diesjährige Jubilarfeier, zu der alle Mitarbeiter und Ehrenamtliche eingeladen waren, dauerte noch bis in die Nacht hinein und wurde von allen Beteiligten als sehr gelungen empfunden.

 

 

Jubilarfeier_6