• Deutsch
  • English

Hepp-Schwamborn beim "RUN and FUN 2018"
 

_D_46842_Gruppenbild-vor-Zelt_web
17. September 2018: Auch in diesem Jahr hat die Firma Hepp-Schwamborn mit einer großen Gruppe als Premium-Partner am 7. Mönchengladbacher Firmenlauf teilgenommen.

 

Nach einem gemeinsamen Warm up mit allen Teilnehmern ging es auf die 5,2 km lange Laufstrecke.

 

Im Anschluss an den Lauf fand die Siegerehrung statt.

 

Selbstverständlich wurde auch an das leibliche Wohl gedacht und bei der After-RUN-Party sorgte ein DJ für gute Musik, so dass trotz müder Beine ordentlich gefeiert werden konnte.

 

 

_D_46956_Anzeigentafel_web_D_47026_Zieleinlauf-Bohnen_web  

 

Es hat wieder jede Menge Spaß gemacht und 2019 sind wir erneut mit dabei.

 

_D_46865_Widerstand-ist-zwecklos_web

 

Anbei ein Bericht aus der KREIHA INFO Oktober / November 2018.

 

PDF-Symb